Nina’s ICE

Nina machte regelmäßig Eis zuhause. Frische selbstgemachte Obstsmoothies in Förmchen gießen und einfrieren – das war alles. Diese Art Eis konnte sie nirgends finden, nicht im Supermarkt oder im Restaurant. Also beschloss sie ihr Eis einfach selbst zu machen. Nicht nur für sich, sondern auch alle Menschen die Lust auf ein leckeres und gesundes Eis haben – perfekt für zwischendurch! Ninas ersten NICE Fruchteisversuche waren eine Wucht und sofort beliebt, mit dem Preis Smaak van Nederland 2013 in der Tasche werden sie nun durchs ganze Land verkauft. Alle NICE Rezepte werden noch immer in Ninas Küche zuhause ausgetüftelt und erprobt.

Wäre es nicht wunderbar, wenn alle mal probieren könnten wie lecker pure Natur am Stiel schmeckt?

Außerdem ist es Nina wichtig, dass du dir von deinem Essen bewusst bist, auch bei Leckereien zwischendurch, zuhause oder unterwegs. Alle unsere Zutaten findest du aus diesem Grunde dick und deutlich abgedruckt auf der Verpackung. Neben dem vertrauten Geschmack von purer Erdbeere und Birne mit Orange tüfteln wir mit neuen und spannenden Kombis: Himbeere mit Hibiskustee, Wassermelone mit Minze oder Blaubeer mit Earl Grey Tee und Honig.